Unser Service Angebot

WAS WIR FÜR SIE TUN

Neben Beratung und Verkauf von Hardware, bieten wir selbstverständlich auch ein großes Portfolio an Dienstleistung an:

Installation & Konfiguration

Sie haben aber nicht gedacht, dass wir Sie hier alleine lassen, oder? Selbstverständlich installieren wir sämtliche Hardware bis auf das letzte Headset in Ihrem Unternehmen. Angefangen vom Einbau der Telefonanlage in Ihren Serverschrank bis hin zur Verkabelung der Telefone an Ihrem Arbeitsplatz. Muss noch ein Router konfiguriert, ein Drucker verkabelt oder vorhandenes Headset angeschlossen werden – teilen Sie uns dies einfach im Vorfeld mit oder sprechen unseren Techniker vor Ort darauf an.

Zur Installation gehört auch die Konfiguration des Telefonsystems nach Ihren Vorstellungen. Hierzu erhalten Sie von uns eine entsprechende Vorlage mittel derer Sie uns alle relevanten Informationen mitteilen können. So können sich unsere Techniker optimal auf die Installation vorbereiten und Fragen im Vorfeld klären.

Service- und Wartung

So wie Sie regelmässig zum Zahnarzt gehen, um Ihre Zähne „warten“ zu lassen, so muss auch ein Telefonsystem von Zeit zu Zeit gewartet werden. Zum Beispiel sind Software-Updates durchzuführen, die Konfiguration muss möglicherweise angepasst werden oder Sie stellen eine Fehlfunktion fest, die analysiert und behoben werden muss.

Ihre zahnärztliche „Wartung“ sichern Sie durch eine Krankversicherung ab. Wie sichern Sie Ihr Telefonsystem bei Wartung ab? Zu unserer Dienstleistung gehört selbstverständlich das Angebot eines Service- und Wartungsvertrages.

Von „Basic“ bis „Premium“ bieten wir Ihnen vier unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen Service-Leveln (SLAs) an. Auf Wunsch, lassen sich auch individuelle SLAs nach Ihren Vorstellungen vereinbaren bis hin zum 24/7 Support an 365 Tagen im Jahr. Sprechen Sie uns einfach auf die Möglichkeiten an.

Schulung und Dienstleistung

Alles ist neu und ein wenig anders, das neue System bietet umfangreichere Möglichkeiten, die Ihnen den Alltag erleichtern sollen. Um Sie und Ihre Mitarbeiter optimal mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen, bieten wir Ihnen als Dienstleistung entsprechende Schulungen und Einführungen an.

Hier vermitteln wir Basiswissen wie zum Beispiel die Bedienung des neuen Telefons, Gespräche weitervermitteln und zurückholen, die Belegung von Funktionstasten und was noch so für den täglichen Alltag benötigt wird. Da es auch immer wieder speziellere Anforderungen gibt, die meist nur einen kleinen Kreis an Mitarbeitern betreffen, stimmen wir unsere Schulung darauf ab und besprechen dies in kleiner Gruppe oder in einer Einzel-Einführung.

Wir sind keine Freunde von PowerPoint Präsentationen und trockenen „Vorlesungen“, daher sind alle Schulung interaktiv und direkt am „lebenden Objekt“ – Ihrer neuen Telefonanlage und Ihren Telefonen. Nach einer Schulung in der Gruppe, geht es für Sie in die Umsetzung am jeweiligen Arbeitsplatz. Hier geben wir gerne Hilfestellungen und beantworten Fragen, die man sich im großen Kreis – vielleicht – nicht getraut hat zu stellen.

WorkshopsDienstleistung

Ihr Unternehmen wächst. Ihre Anforderungen wachsen mit. Neue Technologien eröffnen neue Möglichkeiten. Ihr Telefonsystem wächst mit und wird dank dauerhafter Updates mit vielen neuen Funktionen gefüttert. Damit bietet es morgen schon mehr als gestern.

Damit auch Sie und Ihre Mitarbeiter auf dem neusten Stand bleiben und neue Möglichkeiten nicht nur „Schnickschnack“ bleiben, bieten wir Ihnen Workshops zur Auffrischung an. Hier besprechen wir neben neuen nützlichen Funktionen auch all die kleinen Wehwehchen, die über die Jahre nunmal auftreten. Jeder Workshop ist individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet, mit dem Ziel Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Und noch viel wichtiger: Mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern zu schaffen.

Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zum Kontakt.