1CRM Connector

STARFACE 1CRM Connector: Telefonie im CRM

Kunden mit nur einem Klick anrufen.

Und eingehende Anrufe mit Kundeninformationen wie Name, Umsatz und Priorität erhalten. Das und mehr erreichen Sie, wenn Sie Telefonie und CRM-System miteinander verbinden.

Mit dem CRM-System plus Telefonie-Integration weiß Ihr Kundensupport immer, wer anruft, kann Gesprächsnotizen hinzufügen und die Anrufhistorie einsehen. Und auch für die Kundenakquise und Leadverfolgung ist gesorgt: Planen Sie einfach Anrufe im CRM-Kalender und lassen Sie sich an wichtige Anrufe erinnern.

Eingehender Anruf in 1CRM OberflächeAusgehender Ruf in 1CRM Oberfläche
Ihre CRM-Vorteile mit CTI kurz und knapp
  • Click-to-dial Anruferfassung: Anrufe lassen sich planen und im Terminkalender abspeichern. Benutzer können sich an den Anruf erinnern lassen und den Gesprächspartner mit nur einem Klick direkt anrufen. Während des Anrufs kann der Benutzer sich direkt Notizen machen.
  • Inbound Signalisierung: Ruft ein Kunde an, poppt eine Meldung mit Kundendaten wie Name, Umsatz und Priorität automatisch auf.
  • Anrufhistorie: Übersicht über geplante und getätigte Anrufe sowie über die beteiligten Gesprächspartner
  • 360°-Sicht auf den Kunden: Kundensupport und Vertrieb finden alle wichtigen Informationen in einer zentralen Kundenakte.
  • Webbasiertes, mobiles System: Greifen Sie auf das CRM-System von überall und jederzeit zu. Planen Sie Anrufe und tätigen diese von unterwegs über die CRM-App.
  • Systemunabhängig: funktioniert dank direkter 1crm-Starface Integration unter Windows, macOS, Linux, iOS, Android …
  • Kostenlos für bis zu 3 Benutzer: 1CRM wie auch STARFACE sind für kleine Teams und limitiertem Kontaktumfang kostenlos verfügbar.
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