TecArt-CRM Connector

STARFACE TecArt-CRM Connector

TecArt® | be clever
Der STARFACE TecArt-CRM Connector integriert sich nahtlos in die STARFACE UCC-Telefonanlage. Somit können Sie einfach und schnell alle Telefoniefunktionen mit der TecArt-CRM Software vereinen. Optimieren Sie Ihre tägliche Kommunikation und führen Sie ein aufwands- und zeitsparendes Kontakt- und Kundenmanagement.

Das browserbasierte TecArt-CRM ist die modulare All-in-One-Softwarelösung für Ihr Unternehmen. STARFACE stellt dabei mit  seiner UCC-Telefonanlage die Verbindung zur klassischen ISDN-Welt her. Durch die Integration der UCC-Telefonanlage in die Funktionalitäten Ihres TecArt-CRM Systems, entsteht eine integrierte Lösung, die Ihre Kommunikationsprozesse auf den modernen Stand der Computer-Telefonie hebt.

Rufaufbau aus Kontaktliste Geöffneter Anruf Anrufverwaltung Einstellungen für Click2Dial

Durch den STARFACE TecArt-CRM Connector verpassen Sie keinen Anruf mehr! Alle eingehenden, ausgehenden sowie verpassten Anrufe werden automatisch in Ihrer TecArt-CRM Anrufverwaltung angelegt, gespeichert und (wenn bereits vorhanden) mit dem entsprechenden Kontakt verknüpft. Telefonnummern, die im TecArt-CRM System hinterlegt sind, können einfach per Mausklick angewählt werden. Schnell und einfach aus dem System heraustelefonieren – kein Problem mehr. Außerdem signalisiert STARFACE eingehende Anrufe, sodass Firmen- und Anrufernamen von hinterlegten Kontakten aus dem CRM-System direkt im Display des Telefonapparates erscheinen. Sie wissen somit schon vor Gesprächsannahme wer anruft.

Die Vorteile auf einen Blick

Durch den STARFACE TecArt-CRM Connector behalten Sie den Überblick, sparen wertvolle Zeit und bearbeiten komfortabel und effizient alle Ihre Anrufe:

  • Initiieren von Anrufen via Mausklick aus dem TecArt-CRM System (Click2Dial)
  • Automatisches Anlegen & Eintragen von eingehenden, ausgehenden sowie verpassten Anrufen inkl. Telefonnummer (Protokollierung direkt in der Anrufverwaltung)
  • Direkte Verknüpfung von Anrufen mit Kontakten/Personen, inkl. Anzeige der Firmen- & Personennamen im Display des Telefons, sofern der Kontakt/die Person im TecArt-CRM existiert
  • Möglichkeit eines sich öffnenden Anruferfensters bei eingehenden Anruf, sodass direkt beim Telefonieren die Anrufnotiz aufgenommen werden kann
  • Automatische Zeiterfassung (Uhrzeit, Datum und Dauer des Anrufs) im TecArt-CRM
  • Ergänzt Ihr TecArt-CRM Systems um wichtige und arbeitserleichternde Telefoniefunktionen
  • Verbesserung und Erleichterung Ihrer Arbeitsabläufe
  • Zuordnung mehrerer Telefone zu einer Person mit Wahlmöglichkeit über welchen Apparat heraustelefoniert werden soll
  • Wenn eine Person mehrere Nebenstellen hat, dann kann der Nutzer festlegen bei welcher angewählten Nebenstelle das Anruferfenster erscheinen soll
Dokumentation