quisa-CRM Connector

STARFACE quisa® CRM Connector

quisa Web-CRM
Der STARFACE quisa CRM Connector erlaubt im webbasierten quisa CRM die Telefonie von STARFACE ohne Medienbruch für ausgehende (outbound) und eingehende (inbound) Gespräche zu nutzen.

Ausgehender Anruf in quisa CRM
Das Callcenter, der Vertrieb, der Support oder andere Abteilungen wählen direkt aus quisa CRM über einen Telefonbutton aus dem Arbeitsbereich, Kontakten, Aufgaben oder Terminen.


Eingehender Anruf in quisa CRM

Bei eingehendem Anruf wird der Anrufer, sofern in quisa CRM vorhanden, anhand der Telefonnummer identifiziert.

Über ein Pop-Up kann der angerufene Mitarbeiter durch einen Klick auf die Adresse entscheiden, ob dieser Kontakt (Adresse) geöffnet werden soll oder nicht. Alle ein- und ausgehenden Anrufe werden natürlich direkt am Kontakt protokolliert. Zusätzlich können zahlreiche Statistiken über die gesamte Telefonie ausgewertet werden.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Direkt aus der quisa®CRM Anwendung wählen
  • Zeitverluste durch Falscheingaben werden ausgeschlossen.
  • Bei Anruf sind sofort alle notwendigen Informationen des Anrufers ersichtlich – kein aufwändiges Suchen oder Wartenlassen des Anrufers.
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit, bessere Servicequalität
  • Effektive und punktgenaue Auswertungen ermöglichen die Berücksichtigung des Nutzen-/Kostenverhältnisses z.B. eines Callcenters oder einer Hotline.