Der STARFACE TecArt-CRM Connector integriert sich nahtlos in die STARFACE UCC-Telefonanlage. Somit können Sie einfach und schnell alle Telefoniefunktionen mit der TecArt-CRM Software vereinen. Optimieren Sie Ihre tägliche Kommunikation und führen Sie ein aufwands- und zeitsparendes Kontakt- und Kundenmanagement.
Das browserbasierte TecArt-CRM ist die modulare All-in-One-Softwarelösung für Ihr Unternehmen. STARFACE stellt dabei mit seiner UCC-Telefonanlage die Verbindung zur klassischen ISDN-Welt her. Durch die Integration der UCC-Telefonanlage in die Funktionalitäten Ihres TecArt-CRM Systems, entsteht eine integrierte Lösung, die Ihre Kommunikationsprozesse auf den modernen Stand der Computer-Telefonie hebt.
Durch den STARFACE TecArt-CRM Connector verpassen Sie keinen Anruf mehr! Alle eingehenden, ausgehenden sowie verpassten Anrufe werden automatisch in Ihrer TecArt-CRM Anrufverwaltung angelegt, gespeichert und (wenn bereits vorhanden) mit dem entsprechenden Kontakt verknüpft. Telefonnummern, die im TecArt-CRM System hinterlegt sind, können einfach per Mausklick angewählt werden. Schnell und einfach aus dem System heraustelefonieren – kein Problem mehr. Außerdem signalisiert STARFACE eingehende Anrufe, sodass Firmen- und Anrufernamen von hinterlegten Kontakten aus dem CRM-System direkt im Display des Telefonapparates erscheinen. Sie wissen somit schon vor Gesprächsannahme wer anruft.
Durch den STARFACE TecArt-CRM Connector behalten Sie den Überblick, sparen wertvolle Zeit und bearbeiten komfortabel und effizient alle Ihre Anrufe: