Neben Beratung und Verkauf von Hardware, bieten wir selbstverständlich auch ein großes Portfolio an Dienstleistung an:
Sie haben aber nicht gedacht, dass wir Sie hier alleine lassen, oder? Selbstverständlich installieren wir sämtliche Hardware bis auf das letzte Headset in Ihrem Unternehmen. Angefangen vom Einbau der Telefonanlage in Ihren Serverschrank bis hin zur Verkabelung der Telefone an Ihrem Arbeitsplatz. Muss noch ein Router konfiguriert, ein Drucker verkabelt oder vorhandenes Headset angeschlossen werden – teilen Sie uns dies einfach im Vorfeld mit oder sprechen unseren Techniker vor Ort darauf an.
Zur Installation gehört auch die Konfiguration des Telefonsystems nach Ihren Vorstellungen. Hierzu erhalten Sie von uns eine entsprechende Vorlage mittel derer Sie uns alle relevanten Informationen mitteilen können. So können sich unsere Techniker optimal auf die Installation vorbereiten und Fragen im Vorfeld klären.
So wie Sie regelmässig zum Zahnarzt gehen, um Ihre Zähne „warten“ zu lassen, so muss auch ein Telefonsystem von Zeit zu Zeit gewartet werden. Zum Beispiel sind Software-Updates durchzuführen, die Konfiguration muss möglicherweise angepasst werden oder Sie stellen eine Fehlfunktion fest, die analysiert und behoben werden muss.
Ihre zahnärztliche „Wartung“ sichern Sie durch eine Krankversicherung ab. Wie sichern Sie Ihr Telefonsystem bei Wartung ab? Zu unserer Dienstleistung gehört selbstverständlich das Angebot eines Service- und Wartungsvertrages.
Von „Basic“ bis „Premium“ bieten wir Ihnen vier unterschiedliche Varianten mit unterschiedlichen Service-Leveln (SLAs) an. Auf Wunsch, lassen sich auch individuelle SLAs nach Ihren Vorstellungen vereinbaren bis hin zum 24/7 Support an 365 Tagen im Jahr. Sprechen Sie uns einfach auf die Möglichkeiten an.
Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertigen Service zu liefern, Sie bestmöglich zu beraten und auftretende Probleme schnellstmöglich zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu beheben.
Der Schlüssel dazu liegt in der Qualifikation unserer Supportmitarbeiter: Wir haben sehr hohe Ansprüche in Bezug auf Fachkenntnis sowie analytischem und lösungsorientiertem Denken. Wir investieren viel Zeit in Schulungen, Weiterbildungen und fordern neben umfangreichem Wissen auch ein tiefgreifendes Verständnis technischer Zusammenhänge.
Hochqualifizierte Mitarbeiter sind jedoch eine seltene, wertvolle Ressource und in ihrer Verfügbarkeit endlich. Servicezeit muß daher verteilt werden.
Kunden, die unseren Service in Anspruch nehmen möchten, differenzieren wir deshalb in 1. Kunden mit Service- und Wartungsvertrag und 2. Kunden ohne Service- und Wartungsvertrag.
Die Einteilung bestimmt, in welchem Umfang und mit welcher Priorisierung Ihnen Ressourcen zugewiesen werden. Innerhalb einer Gruppe bestimmt sich die Priorität zunächst nach Dringlichkeit und anschließend nach dem Zeitpunkt des Eingangs des Servicefalls.
Sie haben einen Wartungsvertrag
Sie erhalten eine bevorzugte Behandlung!
Sie erhalten eine individuelle Service-Rufnummer ohne Warteschlange.
Ihre Tickets werden bevorzugt behandelt.
Sie haben Anspruch auf die vertraglich vereinbarte Unterstützung.
Wir schließen einen AV-Vertrag mit Ihnen, wodurch Sie erweiterte Support-möglichkeiten erhalten.
Konkret bedeutet das: Sie erhalten Remote-/TeamViewer-Unterstützung und Log-File Analyse
Für Serviceleistungen außerhalb des Service- und Wartungsvertrags (z.B. außerhalb der Geschäftszeiten) erhalten Sie Unterstützung nach Maßgabe unserer allgemeinen Service- und Dienstleistungs-preisliste.
Sie haben keinen Wartungsvertrag
Sie erhalten nachrangige Unterstützung.
Sie erhalten bedarfsweise Unterstützung unter unserer normalen Serviceruf-nummer. Je nach Auslastung verweilen Sie in einer Warteschlange und können nach wenigen Minuten eine Nachricht auf einer Voicemailbox hinterlassen.
Ihre Tickets werden bearbeitet, sofern keine höher priorisierten Tickets vor-handen sind.
Sie haben keinen Anspruch auf fach-männische Unterstützung.
Die Abrechnung erfolgt gemäß unseren allgemeinen Stundensätzen für Service.
Unsere Supportmöglichkeiten sind aus Datenschutzgründen eingeschränkt. Details finden Sie unter Unified Solution als Auftrags(daten)verarbeiter.
Konkret bedeutet das für Sie: Keine Remote-/TeamViewer-Unterstützung und eine Log-File Analyse
Alles ist neu und ein wenig anders, das neue System bietet umfangreichere Möglichkeiten, die Ihnen den Alltag erleichtern sollen. Um Sie und Ihre Mitarbeiter optimal mit den neuen Gegebenheiten vertraut zu machen, bieten wir Ihnen als Dienstleistung entsprechende Schulungen und Einführungen an.
Hier vermitteln wir Basiswissen wie zum Beispiel die Bedienung des neuen Telefons, Gespräche weitervermitteln und zurückholen, die Belegung von Funktionstasten und was noch so für den täglichen Alltag benötigt wird. Da es auch immer wieder speziellere Anforderungen gibt, die meist nur einen kleinen Kreis an Mitarbeitern betreffen, stimmen wir unsere Schulung darauf ab und besprechen dies in kleiner Gruppe oder in einer Einzel-Einführung.
Wir sind keine Freunde von PowerPoint Präsentationen und trockenen „Vorlesungen“, daher sind alle Schulung interaktiv und direkt am „lebenden Objekt“ – Ihrer neuen Telefonanlage und Ihren Telefonen. Nach einer Schulung in der Gruppe, geht es für Sie in die Umsetzung am jeweiligen Arbeitsplatz. Hier geben wir gerne Hilfestellungen und beantworten Fragen, die man sich im großen Kreis – vielleicht – nicht getraut hat zu stellen.
Ihr Unternehmen wächst. Ihre Anforderungen wachsen mit. Neue Technologien eröffnen neue Möglichkeiten. Ihr Telefonsystem wächst mit und wird dank dauerhafter Updates mit vielen neuen Funktionen gefüttert. Damit bietet es morgen schon mehr als gestern.
Damit auch Sie und Ihre Mitarbeiter auf dem neusten Stand bleiben und neue Möglichkeiten nicht nur „Schnickschnack“ bleiben, bieten wir Ihnen Workshops zur Auffrischung an. Hier besprechen wir neben neuen nützlichen Funktionen auch all die kleinen Wehwehchen, die über die Jahre nunmal auftreten. Jeder Workshop ist individuell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet, mit dem Ziel Ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Und noch viel wichtiger: Mehr Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern zu schaffen.
Sie wollen mehr erfahren? Hier geht es zum Kontakt.